Ist es wichtig wer für mich Werbung macht?

4 Antworten

Der Anzeigenhauptmeister macht auch Werbung und die kommt als Memes gut an also kann schon funktionieren mit gehassten und polarisierenden Menschen.

Zur Anfangszeit wollten die leute ihn mal treffen auch wenn sie nichts davon halten andere zu melden, ist etwas was die leute neugierig macht und dann schauen alle darauf.

Drachenlord ist aber ein so extremes Beispiel der nimmt sich selber zu ernst und würde das nicht humorvoll vermarkten können.
Vielleicht macht er das mal dann kann er Sympathie Punkte gewinnen.
Seine Hater sind deutlich gewaltbereiter oder richten sehr grossen schaden an allem an was mit Rainer zu tun hat.

Während Anzeigenhauptmeister halt nur diskussionen und views bringt, wenn ihn jemand angreift dann einzelne die er dann anzeigt für schmerzensgeld.

Drachenlord steht für Schrott, Müll und Dreck. Mit so etwas wird man kaum positive Werbung machen können.

Drachenlord ist eher ein Argument, das Produkt auf gar keinen Fall zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

johndont  23.07.2024, 01:41

Schön das du einen Mensch als Schrott / Dreck reduzierst und gutefrage für dein Cybermobbing nutzt

Dir tut vielleicht bisschen frische Luft gut statt so viele Stunden im Netz zu verbringen mit YouTube Twitch oder gutefrage

willihinze  23.07.2024, 09:53
@johndont

Ich habe nicht den Menschen so bezeichnet, sondern nur aufgezählt für was die Kunstfigur Drachenlord steht. Jeder der diesen Namen hört, denkt sofort an eine völlig verdreckte und vermüllte Wohnung/Grundstück. Und dieses Bild von sich hat der Drachenlord selbst über Jahre hinweg aufgebaut.

johndont  23.07.2024, 11:15
@willihinze

Rennst du auch im echten leben rum und würdest Leute wie Rainer ansprechen „Hey du siehst verdreckt und ungepflegt aus“. Leute haben irgendwie zu viel zeit und opfern diese Zeit für belanglose Sachen, Menschen die sie garnicht kennen oder beeinflussen. Ob es ihn gibt oder nicht du hast kein Pfennig mehr verdient dadurch. Soll er verdreckt sein, soll er seine Werbung machen.

Wenn er wirklich so drauf ist ist es mir genauso egal als wenn er nur seine Rolle spielt und absichtlich der Rock Musik Fan ist obwohl er sich normal benehmen könnte.

Interessiert doch keinen was Rainer oder was irgendwer anderes macht, wieso sind menschen so drauf im Internet das verstehe ich nicht.

Wir sind schon heutzutage so süchtig nach sozial media und merken es nicht.

Nein, Drachenlord wird sehr gehasst, also auch Produkte für die er wirbt. Also nein, schlechtes Marketing.

LG

Ist es nicht besser Leute zu nehmen die gehasst werden ?

Dann verbindet man dein Produkt automatisch mit einer Person, die gehasst wird und du riskierst selbst einen Shitstorm.

Also nein, so funktioniert kein gutes Marketing.

KIeinFinger
Beitragsersteller

Schade hätte weniger gekostet