Ist es weniger haram(islam)?
Ist es weniger haram wenn ich auf nicht entblößte frauen statt auf por** jaxxe?
5 Antworten
Das kommt entscheidend darauf an, wie einverstanden diese "nicht entblößten Frauen" mit Deinem Vorhaben wären!;)
Allah weiß schon... Das du in der Pubertät bist und daher ist es "normal" .
Jedoch versuch es weitestgehend das zu reduzieren, denn letztendlich bringt es NICHTS. Weil das was du siehst, sind Pixel und meistens unreal.
Oder mach es wie ich. Nofap community -> Stück für Stück deine Sucht zu reduzieren, statt Pornos einfach halbnackte Bilder, danach nur Erotika (kein Bild, sondern nur Schrift), danach Fantasien, danach garnicht.
Natürlich, es sind immernoch entblösste Frauen. Zählt auch zur Pornographie. Mfg
Nein Masturbation ist Islamisch gesehen nicht erlaubt.
Hallo Anonym,
der Islam begründet nie eines seiner Verbote. "Allah hat gesagt" - dann haben es alle geistlos zu fressen. Eigenständiges Denken unerwünscht. Du bekommst auch nie eine Antwort, was Allah / der Prophet sich vor 1500 Jahren gedacht haben, als sie ihre sexuellen Verbote verkündet haben.
Heute weiß jeder, dass Masturbation nicht schädlich ist, sondern nur gesund. Zum Beispiel die Prostata, das Spritzorgan, möchte beschäftigt werden wie all deine anderen Organe auch. Allah/der Prophet konnten dies damals noch nicht wissen, weil es da noch keine Wissenschaft gab.
Es steht aber übrigens im Koran gar kein Verbot der Masturbation. Die "Annäherung an die Unzucht" ist Mast. doch auch gar nicht. Es ist keine Frau in der Nähe, und nach dem Orgasmus ist das Bedürfnis nach Unzucht sogar erst einmal weg. Viele Muslime sind da heute auch vernünftig und erklären die Mast. nur als "unerwünscht/makruh". Man fragt sich ja auch, warum Allah dir das UNWIDERSTEHLICHE Bedürfnis und auch die lustvolle Mölglichkeit eingepflanzt hat, um sie dir darauf gleich wieder zu verbieten. Weiterhin: Welchen Schaden hat ER eigentlich davon, wenn du es machst? Keine Antwort.
Der ganze Blödsinn ist mithin ein Beleg dafür, dass es keinen Allwissenden gibt und auch keine Hölle, in die jemand kommt.