Ist es weniger haram(islam)?

6 Antworten

Es ist in keiner Buchreligion halal, mit jemand anderem als dem jeweiligen Gott Spaß zu haben.

Das kommt entscheidend darauf an, wie einverstanden diese "nicht entblößten Frauen" mit Deinem Vorhaben wären!;)

Allah weiß schon... Das du in der Pubertät bist und daher ist es "normal" .

Jedoch versuch es weitestgehend das zu reduzieren, denn letztendlich bringt es NICHTS. Weil das was du siehst, sind Pixel und meistens unreal.

Oder mach es wie ich. Nofap community -> Stück für Stück deine Sucht zu reduzieren, statt Pornos einfach halbnackte Bilder, danach nur Erotika (kein Bild, sondern nur Schrift), danach Fantasien, danach garnicht.

Natürlich, es sind immernoch entblösste Frauen. Zählt auch zur Pornographie. Mfg

Nein Masturbation ist Islamisch gesehen nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.