(Islam) Wie spielt man ein spiel wo halb nackte frauen sind kann man weg drücken und weiter spielen oder ist es trotzdem haram?

AusMeinemAlltag  03.06.2022, 15:12

Was für ein Spiel ? Computerspiele ?

Zain2003
Beitragsersteller

Zb roblox

3 Antworten

Das ist auf jedenfall Haram 😳

Finger weg von solchen Sachen und lese stattdessen den koran.

Wie man es spielt? - Mit Spaß und Freude - oder man lässt es!

ABER: Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(

Man soll, so gut es geht, nicht drauf schauen...

Wenn man halt dazu nicht in der Lage ist und es trotzdem ständig macht, so sollte man lieber erst gar nicht spielen