Ist es viel wenn man in den letzten 20 Jahren schon 10 mal umgezogen ist?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

4 Antworten

10 Umzüge in 20 Jahren sind schon ganz ordentlich. Sesshaft wird man damit nicht.

Einmal ausgezogen, einmal umgezogen reicht mir völlig.

So bleibt mein Freundeskreis und mein soziales Umfeld beständig und das ist mir sehr wichtig und angenehm, obwohl ich sonst sehr viel in der Welt unterwegs bin.

Ausserdem ist jeder Umzug ein kostspieliges, zweifelhaftes Vergnügen.

Es heißt nicht umsonst: Dreimal umgezogen ist einmal abgebrannt!

Ja

Ja,

es kann unter schlechten Umständen dazu führen die persönlichen Chancen zu minimieren eine passende Mietwohnung zu finden(wenn man denn eine sucht) oder abschließend den Mietvertrag zu erhalten wenn man in den vergangenen Jahren bereits mehrfach umgezogen ist , da man als Vermieter von einer Räumungsklage des zukünftigen Mieters ausgehen könnte weil bereits in der Vergangenheit die Miete nicht ganz oder überhaupt nicht bezahlt wurden.

Das kommt ganz auf die Relation an. Im Vergleich zu Leuten, die häufiger umgezogen sind, nein. Im Vergleich zu Leuten, die weniger oft umgezogen sind, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.