ist es verwerflich freizügige bilder an fremde menschen (natürlich nicht ungefragt oder so) zu schicken um bestätigung zu erhalten?

9 Antworten

Hey,

Nö, wenn alles einvernehmlich ist, kannst du machen was du willst aus welchem Grund auch immer.

LG

assamiyamasaki
Beitragsersteller

das is n argument

Verwerflich bestimmt nicht. Eher zumindest ....nennen wir es unbedarft, wer weiss wo dieser Bilder am Ende verbleiben? Auf ner Pornoseite im Netz, wo sie dein Kollege findet, und weil er dich nicht mag, anonym dem Chef schickt?P

Die meisten erwarten Bestätigung und plamieren sich bis auf die Knochen

Nein, allerdings ist es ziemlich mitleiderregend.

Frag vorher nach ob der andere das möchte. Ich finde das die Gesellschaft immer noch zu verklemmt ist und ist doch so wenn Mann es macht sagt keiner was , aber bei Frauen wird der Finger gehoben oder schlecht geredet. Finde das nicht in Ordnung. Frauen dürfen genauso versaut und pervers sein als Männer.