Neue Insta Funktion?

Mandarine2323  19.02.2023, 19:12

Meinst du eventuell TikTok und nicht Instagram. Dass auf dem Bild ist nämlich TikTok :)

Nuva356
Beitragsersteller

Nein das ist unter einem reel

1 Antwort

1. Geh in die Kommentare und öffne die Tastatur.

2. Dann klick bei einem GIF von jemand anderem in den Kommentaren auf "Mehr" und dann kannst du selber welche posten.

Haben nicht alle diese Funktion. Kommt aber wahrscheinlich demnächst für alle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich im Thema Social Media gut aus.

Nuva356
Beitragsersteller

Ok, danke

DerJerrie  18.04.2023, 14:15

Was kann ich machen um diese Funktion als erster zu bekommen?