Ist es verwerflich die Reste eines backhuhns den Hühnern zu geben?

2 Antworten

Nein. Es ist schließlich nicht roh. Vor daher kann man es ruhig den Hühnern geben.

Würdest du den Hühnern rohes Hühnerfleisch geben, dann würden die Hühner es auch essen, aber dann besteht die Gefahr, dass die auf dem Geschmack kommen und sich gegenseitig aufpicken. Aber ein gegartes Hähnchen ist da anders.

So lange du es artenrein machst, werden die nichts gucken.Schlimmer wäre, denen gemischtes vorzusetzen