Ist es verboten zu leute zu sagen du hast auch Juden vergast?

5 Antworten

Die Vernichtungslager der Nazis mit fabrikmäßig organisierter Ermordung von Menschen in Gaskammern wurden ab Frühjahr 1942 betrieben. Rechne mal aus wie alt jemand der damals 18 war heute sein müsste 😎

Belegt also eher die Dummheit dessen der mit solchen Sprüchen andere Menschen angeht.

In dieser Form wäre so eine Aussage gegenüber einer bestimmten Person beleidigend und damit strafbar.

Was man so alles hört. Habe ich noch nie gehört. So alt bin ich nicht, dass das auf mich zutrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XHUSAMA
Beitragsersteller

Ok und jetzt war ned meine frage

Velbert2  19.08.2024, 11:34
@XHUSAMA

Deshalb wäre mir eine solche Behauptung auch egal. Betrifft mich ja gar nicht.

Ja weil es eine Falschbehauptung und eine üble Nachrede ist …