Ist es verboten "Slawa Rossi" zu sagen?

3 Antworten

Nein. Es ist nicht verboten. Aber Russen sagen das nicht, weil es ungefähr so viel bedeutet wie "Heil" damals in Nazi-Deutschland.

BanderaGeroj60  06.11.2023, 17:21

Doch seit Krieg benutzen die das auch oft weil sie von Ukrainern abgeschaut haben und russen machen ja gerne alles nach

BanderaGeroj60  06.11.2023, 17:27
@Idk983

Na alles soll ich von anfang anfangen? Sogar Namen von ihrem Land haben sie von kiewer rus nachgemacht. Z von Nazis und klauen auch noch von unserem alphabet, sprüche von deutschen ss Soldaten wie "Gott ist mit uns" usw. Weißt du dass die melodie von der russischen Hymne ein Ukrainer geschrieben hat russen haben es geklaut.

Idk983  06.11.2023, 17:31
@BanderaGeroj60

Du weißt das Russland von Rus kommt ein Reich das BEIDE Länder als seine Vorfahren nennen? Z ist einfach nur ein Erkennungszeichen und hat NICHTS mit Nazis zu tun. Gott ist mit uns ernsthaft? Das ist ein ganz normaler Spruch. Damals waren beide noch ein Land. Davon abgesehen sind Texter und Komponist Russen

BanderaGeroj60  06.11.2023, 17:35
@Idk983

Du bist Russe hat kein Sinn mit dir zu diskutieren. Z ist halt halbes hackenkreuz weil ganz wäre zu auffällig. Nein das ist kein normaler Spruch sondern von Nazis. Und Russland und Ukraine waren nie ein Land. Es gan kiewer Rus und moskowien das waren unterschiedliche reiche.

Idk983  06.11.2023, 17:37
@BanderaGeroj60

Wusstest du wenn man bei unserem roten Kreuz noch vier Striche hinmalt haben wir auch ein hakenkreuz. Ja nazis haben auch Fanta getrunken deswegen dürfen wir es nicht trinken. Udssr? Rus beide beziehen sich auf die Rus

Idk983  06.11.2023, 18:14
@BanderaGeroj60

Kannst du russisch oder ukrainisch leer bist du Familär bischen drin?

BanderaGeroj60  06.11.2023, 18:18
@Idk983

Doch. Meist du weil das von einem ukrainischen Sender ist? Na und oder glaubst du als Russe nur russischen und ukrainier lügen? Außerdem ist es auf russisch nicht auf ukrainisch.

BanderaGeroj60  06.11.2023, 18:42
@Idk983

Ja klar. Beziehe seit 24.02.22 meine Informationen nicht mehr aus russischen Quellen.

PS. Ich bin weiblich

Wenn gerade der ukrainische Kampfsportclub vorbei geht, hast du sicherlich ein Problem. Aber ansonsten, ist das sicherlich in Deutschland nicht verboten.

Das wird wohl kaum ein nicht Russe oder Ukraine verstehen. Also nein.

BanderaGeroj60  06.11.2023, 17:46

Genau deswegen ist es gefährlich für seine Gesundheit weil ein Ukrainer das versteht.