Ist es verboten jemanden auf Instagram zu entfernen ohne Grund?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

7 Antworten

Nein

Hallo,

nein, das ist es nicht. Wenn du jemanden nicht mehr in der Freundesliste haben willst, kannst du ihn entfernen. Du bekommst keine Strafe oder ähnliches!

Ich hoffe, dass ich die mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Hiii,

Is vielleicht etwas gemein,wenn man des wirklich ohne Grund tut,aber verboten is es nd.✨😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein

Nee, aber du kannst ja mal einen entsprechenden Gesetzesentwurf beantragen. Wie lange sollte die Haftstrafe andauern?

mchawk777  29.09.2023, 09:29

😂‼️‼️ YMMD! 👍

Nein

Sollte es für gewöhnlich nicht sein.

Nein

Hä nein