Ist es verboten als Christ tanzen zu gehen also in den Club?

7 Antworten

Nein, ist es nicht. Entscheidend sind da eher Dinge, wie: Warum gehe ich feiern, wie gehe ich feiern, wie oft gehe ich feiern usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Wenn es nicht unsittlich zugeht, dann ja. Das Tanzen an sich ist nach dem Christentum nicht verboten. Schon David tanzte vor lauter Freude vor der hochheiligen Bundeslade.

Nein ist es nicht das sagen zwar die Zeugen Jehovas aber das sind keine Christen sondern spinner

Natürlich nicht. Musik und Tanzen gehören dazu.