Ist es unnormal, wenn man als junge mit 22j noch nicht sein erstes Mal hatte?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin 15 und bin auch jf, ich denke da ist es auch noch normal. Mit 22 keine Ahnung es ist schon etwas spät. Hattest du einfach keine Lust? Oder nie einen Freund? Aber normal ist es natürlich, nur einfach spät. Aber der richtige kommt schon:)

Lina23603
Beitragsersteller

Es geht um einen Jungen, den ich sehr mag

ich hatte schon 1 Freund ☺️

Sarah07726  27.08.2023, 18:53
@Lina23603

Achso:) Ja normal ist es wie gesagt schon. Einen jungen den du sehr magst, also zusagen dein Crush?

Warum sollte das unnormal? Es muss ja "passen", der Partner, die Gelegenheit, die "Bereitschaft", die Umstände. Bei manchen ergibt sich die entsprechende Situation nicht (aus welchen Gründen auch immer), die sind dann noch mit 35 Jungfrau. Abgesehen davon dass du kein besserer Mensch wirst weil du Sex hattest, sollte das ja egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jungfrau

Lina23603
Beitragsersteller

Ich finde es eh nicht unnormal, aber manche sagen es halt

Unnormal wäre es irgendwie nur, jemandem daraus einen Vorwurf zu machen.
Sexualität ist etwas, was jeder Mensch für sich ganz persönlich und individuell erlebt und austestet, und wenn einfach noch nciht die richtige dabei war, find ich das sympathischer als jemanden, der mit 12j bereits mehr Sexualpartner im Leben hatte als er sich Socken gekauft hat.

Ich m18 hatte auch noch nicht mein erstes mal. Ich finde es aber auch nicht schlimm. Ich möchte eh erst auf die richtige Partnerin warten und nicht nur weil ich denke ich muss jetzt bald mal mein erstes mal haben und deswegen etwas unüberlegts machen...

Also ja ich denke es ist was normales, zumindest in meinen Augen es gibt da ja auch andere Ansichten

Finde ich nicht unnormal. Ich 17 M hatte mein erstes mal auch noch nicht