Ist es unhöflich wenn ich bei Termingesuch...?

3 Antworten

Es hilft doch Deinem Gegenüber nur dabei den richtigen Termin für Dich anbieten zu können...

Richtig & freundlich formuliert ist das absolut in Ordnung.

kommt darauf an wenn du der kunde bist ist das ok wenn du einen Termin bei frau Merkel willst sicher nicht.

sweetmelonxx3
Beitragsersteller

Es geht um einen Sprechstunden Termin an der Uni. Also schon recht formell, aber da wissen auch alle, dass man dauernd beschäftigt ist , deshalb finde ich es halt viel effizienter, gleich zu schreiben wann es geht , denn meistens geht es halt nicht wegen Vorlesungen ect.