Ist es unhöflich jemanden über whatsapp nach einer Beziehung zu fragen?

4 Antworten

Sowas macht man nicht über Whatsapp, sondern persönlich und wenn du dich noch nicht traust ist das vielleicht ein Zeichen dafür, dass ihr noch nicht bereit seid zusammenzukommen. Ich weiß ihr seid noch jung und in so einem Alter nimmt man Beziehungen noch ganz anders war, aber ich würde dir als Ratschlag mitgeben es nicht zu überstürzen und erstmal damit abzuwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas macht man nur persönlich, nicht per WA. Das wäre wirklich unhöflich.

Die Idee mit nochmal treffen find ich duper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne

Also ich würde sagen dass du dich mit ihr treffen solltest.