Ist es unhöflich bei einem Hochhaus einen Pizzaboten zu fragen an die Wohnungstür zu kommen?

9 Antworten

Also ich wohne auch in einem Hochhaus und bei uns kommt der Pizzabote bis an die Tür. Du kannst ja die Situation am Telefon erklären. Und vielleicht hältst du ein kleines Trinkgeld für den Boten bereit.

Pizzaboten kommen IMMER bis an die Wohnungstür :))

Schließlich wollen die ja auch ihr Geld bekommen und ihre Pizza loswerden :)

Klar, das kannst du ruhig machen. Es bestellen mit Sicherheit auch Rollstuhlfahrer eine Pizza und diese muss auch zur Türe gebracht werden.

Die kommen normal immer bis an die Tür hoch

Ja, sag dem dass er zu dir kommen soll, geb ihm aber auch ein bisschen Trinkgeld dafür ;)