Ist es ungesund Männerfüße zu riechen?

5 Antworten

Mit Maß und Ziel nicht. Im Übermaß kann es jedoch schon Döblinger beeinträchtigen, vor allem wenn man ggf vorhandene Pilzsporen einatmet. Aber generell sollte es kein Problem darstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich selbst auf Füße stehe

ja

nur stinkende Frauenfüße sind der Gesundheit förderlich...

---

Bei Männerfüßen schmoren dir Gehirnzellen weg

https://www.youtube.com/watch?v=Fv7zUZaVTho

RoteSonne1983
Beitragsersteller

😅 oh je

Ich weiß, dass wenn man zu viel an Tip Ex riecht oder Flüssigkleber riecht, man ohnmächtig wird. Ich glaube, dass das so ähnlich wirkt.

Ungesund nicht, aber eklig, denn die Füße könnten evtl. nicht gewaschen sein.

seppi89  08.07.2024, 08:37

Genau darum geht es ja, es gibt viele Menschen, die den Geruch von ungewaschenen Füßen mögen

Nein, aber extrem ekelhaft.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

sorry😔