Ist es ungesund Kugelschreibertinte zu trinken?

7 Antworten

Das ist nur sekundär schlimm. Primär ist schlimm, überhaupt auf einen sochen Unsinn zu kommen - da besteht wohl einiger Korrekturbedarf in den Denkgewohnheiten.

Bei einem Mal sollte nichts passieren...aber nicht zur Gewohnheit machen 😂

SmurfHD
Beitragsersteller

Okay...

Ein bisschen dürfte jetzt nicht schlimm sein. Aber sei dir dessen bewusst, dass das Zeug giftig ist. Bei zu viel oder zu oft bekommst eine Blutvergiftung und Stirbst!

Solange es nur dieses Zeugs aus der Mitte ist und nicht das Hartplastik ...

Tinte ist allgemein giftig man sollte es überhaupt nicht machen und wetten sind oft sehr dumm und bescheuert deswegen macht lieber challenges