Ist es ungesund jeden Tag um 9 Uhr morgen Chips etc. zu esse?

6 Antworten

Gesund sind Chips generell nicht.

Es kommt natürlich aber auch darauf an, was er sonst so isst und wie viele Chips das täglich sind.

Das kommt drauf an was man vor hat. Hat man einen anstrengenden Job oder geht einer anstrengenden Tätigkeit nach, kann der Körper die Energie direkt verarbeiten. Jedoch ist der Brennwert von Chips sehr hoch und dazu kommt noch die ungesunden transfette. Um 9uhr morgens bereits Chips zu essen ist ganz sicher kein gesunder Start in den Tag und wenn man das tatsächlich jeden Tag macht, ist es mit Sicherheit gesundheitlich nicht ganz unbedenklich und man sollte überlegen, vielleicht doch mal auf ein vernünftiges Frühstück umzusteigen.

Chips sind generell nicht gesund. Da spielt die Uhrzeit keine Rolle

Chips enthalten viele Transfette, was die ungesündesten Fette sind. Also ja, ist ungesund. Einmal in der Woche kein Problem, jeden Tag aber schon.

Club77
Beitragsersteller

Okay danke

Na ja das gesündeste ist es nicht. Aber es sind immerhin nur Kartoffeln. Was anderes wäre wenn er direkt nach dem Aufstehen 1 Liter Cola trinkt

Club77
Beitragsersteller

Okay danke