Ist es ungesund auf der rechten Seite zu schlafen?

5 Antworten

Nein. Es ist aber einfacher für den Körper wenn du auf links schläfst

Ja

Man sollte auf dem Rücken schlafen. Damit sich die Wirbelsäule erholen kann, und keine unnatürlichen Formen einnimmt. Naja, ich schlafe mal links, mal rechts!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

BigMaul  17.07.2023, 01:23

Man kann sich Schulterproblem holen, wenn man nur auf einer Seite schläft

Nein, es sagt für eine bessere Atmung, denn deine Lungen haben mehr Spielraum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Das soll gut fürs Herz sein habe ich gehört