Ist es uncool kein deutschrap zu hören (13jahre)?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist leider bei Kindern „normal".

Jeder Erwachsene weiß, dass jeder Musikgeschmack legitim ist (vielleicht mit Ausnahme von rechts/links/religiös-extremistischer Musik). Kein Erwachsener würde auch darauf kommen, andere Menschen nur wegen ihres Musikgeschmacks auszugrenzen oder runter zu machen. Unter Erwachsenen hat auch die „Coolness" kaum einen Stellenwert. Und den letzten Rest den sie noch hat, misst sich garantiert nicht danach was man hört.

Aber leider sind da die Kinder in der Pubertät anders. Dort herrscht genau dieser Gruppenzwang, wo sich jeder normale Mensch an den Kopf fassen würde.

Mach dir nichts draus. Bei deinen Klassenkameraden steuern grade die Hormone und nicht das Gehirn ihr Verhalten. Mit 17/18 Jahren ist das vorbei.

Bin 18 - jeder sollte das hören was er will.

Die Frage ist nur was heutzutage als Deutschrap bezeichnet wird, denn das meiste ist einfach nur sinnloser Text mit mehr autotune als sonst was :)

Ich höre gerne richtigen Deutschrap wie z.B. Kollegah , da er sehr gut durchdachte Texte hat mit vielen guten vergleichen.

Aber ich höre auch Amerikanischen Rap oder Hip-Hop wie zB Chris Brown oder Tyga.

Aber es sollte jedem selbst überlassen sein :)

Sollten die wirklich meinen man ist uncool wenn man nicht Dinge hört wie Mero, KMN oder was die neuen deutschen "Rapper" sonst noch so zu bieten haben, kann man sagen dass die einfach nur mit der breiten Masse gehen , und keinerlei Ahnung haben, weil sowas ist kein richtiger Rap mehr :)

Uncool ist es vor allem, etwas nur mitzumachen, weil es "alle" tun.

Cool ist es dagegen, wenn du zu deinem eigenen Geschmack stehst. Es muss nicht jeder das gleiche mögen.

Cool ist es, wenn es dich vollkommen kalt lässt was andere sagen. Daher das Wort.

Ist doch dein gutes Recht, das nicht zu mögen, zumal so mancher Deutschrap ja auch ganz ehrlich gesagt ziemlich homophober, sexistischer, antisozialer, zurückgebliebener, chauvinistischer Dreck ist.

Agario123
Beitragsersteller

Genau deswegen höre ich es nicht :-)