Ist es unattraktiv wenn Leute viel jünger aussehen als sie eig sind?

5 Antworten

Hahah ich denke nicht. Viele tun doch sogar viel dafür jünger auszusehen. Zumal man sich meistens ja sogar jünger fühlt als man ist!

ich werde auch immer jünger geschätzt. Bin 35 und mir schmeichelt es. Ich denke es liegt daran, dass ich viel Wasser trinke und an meiner Beauty Routine. Nutze jeden Morgen die Augenpads von https://www.sye-cosmetics.com/collections/shop/products/wiederverwendbare-augenpads und abends immer deren Gua Sha Stein aus Edelstahl. Nur falls jemand Tipps braucht haha.

Liebe Grüße und immer schön frisch bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Meist ist es sogar noch Atraktiver

Ab einer gewissen Anzahl an Jahren ist es eher ein Vorteil. Ist doch schön, wenn man mit 50 aussieht wie 30.

Wenn man jung ist ist es ein Problem, wenn man älter wird ist es ein Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung