Ist es unangenehm seine periode zu haben wenn man mit einer freundin im urlaub ist sollte ich es ihr sagen?

6 Antworten

Deine Periode ist doch was ganz normales, nur das Timing bißchen doof. Wenn das dir unangenehm ist, würde ich das nicht sagen, aber da es deine Freundin ist, sollte es ok sein und sie wird Verständnis haben.

Denke nicht, dass das für sie interessant ist, aber unangenehm muss es dir nicht sein.

Ne ist doch nichts schlimmes meine bff hat mir zb mein ersten Tampon eingeführt weil ich es nicht hinbekommen habe

das ist normal und nicht unangenehm

Warum sollte es unangenehm sein ? Sie ist doch selbst ein Mädchen da gibt s nicht zu schämen