Ist es unangebracht vor seinen Eltern ohne BH unter der Kleidung rumzulaufen?

6 Antworten

Ohne BH rumzulaufen schliesst das ja mit ein. Ausserdem war das mal früher in Mode und ich habe auch in Wien gesehen das das auch wieder in Mode kommt.

Ausserdem haben das schon immer viele gemacht.

Nein, verwerflich und unangebracht sind die Gedanken, die manche Väter von ihren Töchtern haben.

Ich laufe vor meinen Eltern rum wie ich will und wenn mein Vater sich daran aufgeilt, dass ich keinen BH trage, dann bin ich definitiv nicht diejenige, die krank im Kopf ist.

Wenn die Tochter hinsichtlich sexueller Übergriffe gefährdet ist, wenn sie ohne BH zu Hause rumläuft, dann muss nicht die Tochter einen BH tragen, sondern der Vater gehört auf kürzestem Weg des gemeinsamen Haushalts verwiesen!

Und auch außerhalb der eigenen vier Wände und der Familie ist es niemals Schuld der Frau, wenn Männer sexuell übergriffig werden. Oder ihre Verantwortung, sich auf eine Weise zu verhalten, die Männern dieses Mindestmaß an Anstand und zivilisiertem Verhalten in Form des Zusammenreißens und Beachtens von Konsens bei sexuellen Handlungen "erleichtert".

Die Einstellung ist gut und vor allem sehr moralisch. Ein Mangel in unseren Tagen.

Das heisst du sollst draussen in aller welt ruhig ohne BH rumlaufen aber zuhause musst du einen tragen? Das ist völliger Blödsinn. Innerhalb der Familie kann ich solche Äusserungen nicht verstehen, denn es impliziert ja eine Unterstellung gegenüber dem Vater. Das ist ja ähnlich als würde ich Erziehern verbieten einem Kindergartenkind (w) auf der Toilette zu helfen.