Ist es üblich, wegen Fußballaufklebern bedroht zu werden?

4 Antworten

Haben den vllt verwechselt, dazu be/gesoffen. Evntl früher mal blöd angemacht worden als die Clubs mal aufeinandertrafen, bzw die mit Fans von euch. Gibt auch Fangruppen der Nachbarn die verfeindet sind. Das löst tw auch ganze Feindschaften aus. Dazu Vorherrschaft der Region

Hört sich auch nach Stressmachen an, wird auch andere getroffen haben. Diese Frustrierten.

Also nicht so ganz unüblich. Aktuell ist D aber eh ein Risikogebiet bei ziemlich allem. Das zieht mit.

Also keine wirkliche Regel sondern Vorwand.

Batches etc dienen generell der Revierkennzeichnung, wie Gang-Tags mit Message. Ihr habt die Grenze überschritten ohne um Erlaubnis zu fragen. Abreissen, übertagging und verhöhnen ist Kriegserklärung v.a. bei Gangs. Auch wenn man eine Untergruppe ist.

(Vergleich bei uns. In LA z.B. Obergang 1 die Bloods.

Die Rollin' 20's sind Neigbour von denen. Steht im Tag. Die sind dadurch auch Gegner der Cribs. Kennzeichnen das mit Abkürzung und X-en das "C" von Cribs da sie die hassen)

Waren das Babygangster der Ecke da oder was??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pablo675
Beitragsersteller

Frage ich mich auch, die waren irgendwie zu dritt da, kannten die alle nicht näher. Sich durch was gekennzeichnet haben die sich auch nicht. Aber vielen Dank für deine Antwort! War sehr informierend!

Was klebt er auch Sachen da hin? Er kann froh sein, dass es nicht das Ordnungsamt war, was ihn erwischt hat.

Sofern keine Genehmigung erteilt wurde, gilt es als Sachbeschädigung.

Natürlich nicht, wie sollte man auf die schwachsinnige Idee kommen, das es da irgendwelche "Regeln" gibt

Hallo, Pablo675. ⚽️

Natürlich ist es Voraussetzung, dass man für das Ankleben Von Aufklebern eine Genehmigung hat.

Aber, das Ausschlaggebende war, dass die Typen einfach nur einen Grund gesucht haben, um Stress und Krach zu machen.

Dein Freund sollte in Zukunft auf Provokationen verzichten.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️