Ist es teuer wenn man für 18€ zwei thermovorhänge gekauft hat?

4 Antworten

klingt günstig. Ich hatte mal 2 richtig massive für 10 Euro pro Vorhang gekauft. War aber Abkauf auf eBay Kleinanzeigen. Guter Vorhang einzeln kostet gern mal locker 50-100 Euro, wenn der richtig dicht und groß sein soll.

Hab Thermorollo und Thermovorhang im Wohnzimmer und 700 Euro Nachzahlung diese Jahr bekommen

Was sind Thermovorhänge überhaupt? Aber finde 18€ trotzdem nicht teuer sondern günstig.

Nein, das finde ich gar nicht. Und man spart dann ja Energie und damit Geld.

18 Euro für zwei Thermovorhänge ist sehr günstig!

Ich habe für einen 69 Euro bezahlt.