Ist es strange dass 65 Jahre vor meiner Geburt Adolf Hitler zum Reichskanzler ernannt wurde?

3 Antworten

🙄 Gegenfrage: mein Neffe wurde am 20 April 1989 geboren (wie unzählige andere Menschen ebenfalls), ist das "strange"?

Es gibt nur 365 Tage im Jahr. Da gibt es viele Duplizitäten.

Ausserdem : Ich wäre froh, wenn ich mit Hitler nichts gemein hätte.. Aber auch g a r nichts !

Ja, aber: Das hat nur Folgen, wenn du bei der nächsten BTW als Reichskanzler-Kandidat auftrittst.