Ist es so möglich Medizin zu studieren?

3 Antworten

Natürlich kann man Medizin auch mit körperlichen Schwächen studieren.

Stell dir vor, das passiert einem Arzt, der hängt ja auch nicht seinen Jib an den Nagel

vanniv2000
Beitragsersteller

Danke

Das für das Medizinstudium körperliche Unversehrtheit vorausgesetzt wird ist mir neu.

Kenne viele Ärzte, die gesundheitliche Einschränkungen haben.
Kann mir nicht vorstellen, dass das bei dir eine Einschränkung darstellen sollte.

Wende dich ansonsten an die entsprechende Uni.

vanniv2000
Beitragsersteller

Danke

Ich glaube wenn dich dein Arm nicht stört und trotz deine Einschränkung arbeiten kannst ist es kein Ding.

Solang es dich nicht stört.