Ist es Sinnvoll?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hochleistungsgrafik, also die HDR+ funktioniert nur bei einem UHD 4K LED oder LCD TV.

Ein Fernseher von 2007 kann nicht da mithalten, wenn es um Spiele geht, da drr Bikfaufbau bei schnellen Spielwechseln nicht mehr mitkommt... die Folge ist Bildausfall oder auch Bildfehler.

Vermutlich ist dein Fernseher sogar noch Full HD fähig, also die Unterstufe von Full HD, das war in den Jahren noch aktuell.

Für gute Grafik aber einen 4K TV holen... Sind günstiger als früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Malte3899
Beitragsersteller

Danke für deine Tolle Antwort 😊Also würde ich mit einem 4K Fernseher alle "Dienste" von der PS5 nutzen können?

Maniac05  01.11.2023, 21:20
@Malte3899

Was die Grafik angeht, soweit die Spiele eine gute Grafik haben.