GtaV lädt sich erneut runter - vielleicht kann mir ja wer weiter helfen?

2 Antworten

Meines Wissens nach steht da etwas wie 6x GB / 63 GB. Die Konsole (Pc) möchte also nur noch fehlende Dateien (z.B. Updates) runterladen. So war es jedenfalls bei mir.

Problem war:

Die Dateien waren einen Ordner vorher installiert. Heißt: Ich habe die Dateien einen Ordner vorher installiert und dann in einen neuen Ordner gepackt. Da jetzt keine Dateien vorhanden waren wollte er die natürlich neu runter laden.

Lösung: Spiel deinstallieren, und beim neuinstallieren dann den Order auswählen wo die Dateien drinne sind :)

kxvxn47  16.06.2023, 16:52

Ich habe das selbe Problem

doch lädt er es bei mir trotzdem neu rinter

Auch wenn dort die Dateien sind