Ist es sicher mit klarna zu bezahlen?

2 Antworten

das man erst ab 18 online machen kann

Was genau meinst du? Online Banking? Das brauchst du nicht wenn du eine Kreditkarte hast.

wollte ich fragen ob klarna sicher ist

Wie andere schon gesagt haben, wird es ohne Online Banking und Co. schwierig mit Klarna zu bezahlen. Das könnte ja aber deine Eltern für dich machen und du gibst denen das Geld in Bar. Ich benutze Klarna regelmäßig und hatte auch noch nie Probleme.

Luni1112386
Beitragsersteller

Ja das meine ich das meine eltern es bezahlen

ytimoyt  18.04.2023, 17:46
@Luni1112386

Ja wie gesagt ich hatte noch nie Probleme damit, ist also kein Problem.

Egal ob nun Klarna, Paypal oder ein anderer Zahlungsdienstleister...ihnen allen gemeinsam ist, dass man deren Service erst ab Volljährigkeit nutzen darf.

Und für sicher anzunehmen, dass die Shein-Bestellung in max. 7 Tagen eintrifft....Shein hat keine Dependence in D! Die Ware kommt meist auf dem Seeweg über Amsterdam nach Europa und muss dort durch den Zoll....das kann schon mal mehrere WOCHEN dauern.