Ist es seltsam wenn ein Junge sich die Nägel schwarz färbt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hier ist EMOBOY26 hey Leute bitte als emo egal ob junge oder Mädchen jeder emo lackiert sich seine Nägel schwarz ich auch da ist doch nichts dabei emo machen das halt eben

floorian1312
Beitragsersteller

Yeah!! That's it :D

Freddie Mercury hatte das in den 70er Jahren. Ich würde mich etwas wundern, aber wenn der restliche Stil dazu passt...allerdings würde ich bei Anzug und Kravatte davon abraten. ^^

Das würde dann so aussehen, als hättest du Omma ausgegraben....

floorian1312
Beitragsersteller

Wieso im Anzug sieht es ja noch geiler aus XD

Seltsam? Nein. Ungewöhnlich? Ja.
Es entspricht eben nicht der Norm das Jungs/Männer sich die Nägel lackieren, was dich aber nicht davon abhalten sollte es zu tun wenn dir danach ist :-)

floorian1312
Beitragsersteller

Thx ;)

Ich würde mal sagen, und das ist meine ehrliche Meinung:" Heutzutage verwundert mich eigentlich kaum noch etwas".

Gewöhnungsbedürftig ist es natürlich. LG

floorian1312
Beitragsersteller

Wieso, was hast du den schon alles gesehen, dass du dich nicht wunderst? :)

Entchen2  19.02.2016, 22:58
@floorian1312

,lach. Ich könnte bereits Ur-Enkel haben. Bin eine ganz andere Generation.Verstehst Du?! Lieben Gruß vom Entchen

Seltsam liegt im Blickwinkel des Betrachters... zumindest auffällig.