Wie findet ihr schwarze Nägel bei Jungs?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellack hat rein gar nichts mit der Sexualität zu tun und wenn es zur Person passt, kann das echt nice aussehen.

früher hat man die Nägel sauber gemacht, Heute werden sie eben schwarz gemalt, da braucht man sie nicht sauber zu machen!

WHANtoko
Beitragsersteller

😂😂❤️

Nein, schwul ist das nicht

WHANtoko
Beitragsersteller

Danke🌹

schwul heißt nicht komisch sein
und nein es ist nicht komisch
schwul ist keine beleidigung also brauchst du nicht ** zu schreiben.

WHANtoko
Beitragsersteller

Ich wollte mich nur informieren weil ich mich mit Sexualitäten nicht gut auskenne was wenn schwule sich die Nägel schwarz lackieren und ich dann meine schwarz lackiert habe weil ich was neues ausprobieren wollte dann hätte mich jeder schwul gennant, naja natürlich ist schwul keine Beleidigung aber ich bin es halt nicht deswegen will ich es auch nicht genannt werden