Ist es seltsam, keine Lust auf Fitnessstudio zu haben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es muss jedem überlassen sein, viele sehen im fitnessstudio ihre verwirklichung, sie werden nur abgezockt und sie merken es nicht, frische luft und sonne sind natürlich vorzuziehen als eine warme halle wo zig menschen gleichzeitig schwitzen

Nö ist nicht seltsam. Ich selbst hab oft keine Lust gehe aber trotzdem.

Die einen lieben Sport die anderen eben nicht, ich gehe dahin um etwas Unistress abzubauen und den Kopf frei zu kirgen

machen macht es eben spaß manchen nicht jeder hat ja auch sein eigenes hobby ist also ganz normal

Ich sehe das genau so. Ich mache Bodyweigt Training,und dazu fahre ich auch Rad und gehe joggen.Das reicht mir komplett.Im Fittnesstudio geht zwar der gesammte Muskelaufbau schneller,aber man macht sich an den Maschienen auch die Gelenke kaputt.Und in 3 monaten Training hab ich jetzt schon gute Fortschritte festgestellt.Ich hab eben auch keine Lust in so ein verschwitztes Studio zu gehen,wo nur verbrauchte Luft drin hängt.Da gehe ich auch lieber an die frische Luft und mache dort Sport.

Ich finde es eher seltsam, DASS man Lust auf's Fitnessstudio hat... :D Ist meiner Meinung nach nur ein Trend, ist bei mir im Freundeskreis auch so (bin 16). Also nein, es ist nicht seltsam :)