Ist es sehr schlimm,wenn man jünger aussieht als man ist, bin 17 werde aber manchmal so auf 13 oder 14 geschätzt?

5 Antworten

Wie schlimm das ist, ist eine subjektive Einschätzung. Du scheinst es lästig zu finden, das kann dir niemand absprechen. Wenn dich das stört, dann musst du entweder dein Verhalten oder dein Erscheinungsbild so anpassen, dass es zu deinem Alter passt. Frag doch mal die Leute, die dich "zu jung" schätzen, wie sie darauf kommen, damit du einen Anhaltspunkt kriegst, woran es liegt!

Ich selber werde übrigens als Mitdreißiger regelmäßig fast zehn Jahre jünger geschätzt. Mich stört das eigentlich nicht mehr. Hat auch Vorteile, man wird häufig unterschätzt...

Es ist nicht immer gut... Meine Freundin (ist 32) wird  auch jünger geschätzt, weil sie eine recht kleine Größe hat. Sie wollte mal für ihren Schwiegervater Zigaretten besorgen ich stand schon am Ausgang und dann hör ich die Frau sagen "sind sie schon 18"  Meine Freundin hat ja gesagt und die Kassiererin hat ihr nicht geglaubt und wollte ihren Ausweis sehen. Ich war dann total eifersüchtig;)

Naja... Ich werde 9 oder höchstens 11 geschätzt, bin aber bald 14! "Mach dir nichts draus..." hilft bei mir auch nicht. Aber mit 30 siehst du aus wie 23. Da können die anderen staunen!

Kommt drauf an, wenn du männlich bist versuchs mit testosteron, ob das legal ist es sich zu spritzen weiß ich nicht, würde ich auch nicht empfehlen, gubt aber einige andere wege deinen testosteronspiegel zu steigern (sport)
Wenn weiblich das selbe mit dem fokus auf östrogen statt testosteron

Wenn du älter bist freust du dich darüber :)