Warum werde ich(13)immer 4 Jahre jünger(9)geschätzt obwohl ich weiblich ausgeprägt bin?

Ich - (Alter, Jünger)

6 Antworten

Naja es könnte an deinem Gesicht liegen es sieht relativ jung aus und dann achtet man nicht so auf den Rest weil das gesicht am meisten auffällt. Aber keine Sorge das ist bei sehr vielen so und in ein oder zwei jahren hat sich das auch wieder erledigt ; )

Du hast eine etwas breitere Schädelform. Und im Verhältnis zum Körper scheint dein Kopf etwas größer als im Durchschnitt zu sein.

Das sind typische phsysiognomische Eigenschaften von Kindern.

Da deine Gesichtszüge noch nicht so adult ausgeprägt sind - was vollkommen normal für 14jährige ist - wirkst du insgesamt noch ein wenig kindhaft.

Insgesamt bist du aber eine attraktive Persönlichkeit. Dem Kindchenschema entsprichst du nur in einigen wenigen Punkten. Z.B. haben deine Augen eher die Größe und Form eines Erwachsenen. Das Kinn ist auch entsprechend eines jungen Erwachsenen ausgeprägt.

Der Rest wird sich durch deine Ausstrahlung ergeben. Die reift zusammen mit deinem Körper.

Falls du das hören wolltest: Du bist schön.

Weil zum Körper auch ein Geist gehört. Das wird immer zusammen beurteilt. Dein erster Satz könnte also rein theoretisch schon dazu führen, daß man dir keine 13 Jahre Lebenserfahrung zutraut.

Macht doch nichts. Lieber zu Beginn unterschätzt werden und dann Punkte machen, als andersherum

Gruß S.

Das liegt wohl an deinem runden Gesicht, da du erst 13 bist, kann das aber noch schmaler werden. Sollte es so bleiben, dann hast du irgendwann mit 35 oder so den Vorteil, dass du immer noch wie Mitte 20 aussiehst

sei doch froh 😂 vielleicht bist du klein. Es gibt auch 9-Jährig die voll ausgeprägt sind.