Ist es Schwul als Junge Strumpfhosen zu tragen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage auch gerne Strumpfhosen das ist ein ganz normahles Kleidungsstück das jeder tragen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brufra  31.05.2024, 11:56

Trage jedentag eine strumpfhose,ich liebe sie

Nein.

Jungs wie Männer habe zwei Beine - genau wie Mädchen und Frauen = genau wie die Strumpfhose zwei Beinteile und ein Hosenteil hat. Die Strumpfhose hat keine Geschlecht und ist ein Bekleidungsstück, welches unisex ist. Jeder der eine Strumpfhose anziehen möchte, kann es machen. Man sollte sich in seiner Kleidung wohl fühlen und kann diese dann auch tragen.

Meine Söhne und mein Mann ziehen Strumpfhosen an. Sie sind nicht schwul. Und selbst wenn einer meiner Söhne sagen würde, er sei homosexuell, hat es nichts mit seiner Strumpfhose zu tun. Ich kenne einen Homosexuellen, der würde nie Strumpfhosen anziehen, sein Partner trägt allerdings schon Strumpfhosen. Und in meinen Bekanntenkreis und bei meinen Kolleginnen gibt es Frauen, die keine oder nur ungern/selten Strumpfhosen anziehen.

Daher sind Jungs die Strumpfhosen anziehen nicht perse schwul.

Jeder Junge, teen boy oder Mann kann Strumpfhosen anziehen und eine Altersgrenze gibt es nicht dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in meinen Augen ist es absolut nicht schwul, wenn Jungs/Männer (Fein)Strumpfhosen tragen, Strumpfhosen sind sehr praktisch und haben mit der sexuellen Orientierung rein gar nichts zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein - warum?

  • Strumpfhosen sind unisex und ein Bekleidungsstück, welches jeder anziehen kann.
  • wer Strumpfhosen trägt, muss nicht schwul sein
  • wer keine Strumpfhosen trägt kann schwul sein, muss es aber nicht deswegen sein
  • Strumpfhosen haben zwei Strumpfteile und Menschen zwei Beine
  • meine Söhne und mein Mann ziehen Strumpfhosen an und sind nicht schwul

Deshalb kann jeder Strumpfhosen anziehen - auch du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich kenne einige Männer die Strumpfhosen tragen (mich eingeschlossen) aber keiner davon ist schwul. Kleidung hat nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun. Zieh das an was dir gefällt. Es muss dir gefallen und sonst keinem.