Ist es schwer schneiden zu lernen?

1 Antwort

Etwas zu lernen, kann ein Prozess sein, der Dein ganzes Leben anhalten kann.
Es kommt darauf an, wie schnell Du Dinge lernen und begreifen kannst.
Man kann Dir keine Zeitspanne dazu nennen, weil der eine lernt es innerhalb von 2 Wochen und ein anderer braucht für die gleiche Lernmenge 9 Monate.
Schau Dir zu Deiner Software auf YT ein paar Tutorial an, dann wirst Du schon sehen wie schnell Du es lernst.
Wenn Dir das Lernen schnell von der Hand geht, dann schau Videos von anderer Schnittsoftware an. Manchmal sind kleine Kniffe von anderen Programmen auch auf das eigene Programm anwendbar.