Ist es schwer in Deutschland Freunde zu finden?

5 Antworten

Möglicherweise sind sie dir gegenüber kalt und abweisend weil sie etwas an die, oder an der Art wie du auf sie zu kommste stört. Eventuell solltest du am dir arbeiten um leichter Freunde zu finden.

Es kommt auf die Altersgruppe an (bei jungen Leuten ist es einfacher als ältere Leute)

Man kann Freunde überall finden. Ich habe meine Freunde am Arbeitsplatz gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon. Die Menschen sind hier sehr distanziert und es dauert sehr lange um Freundschaften zu schließen.

Dann auf nach Wohinauchimmer! Das liegt immer nur an dir selbst. Vorurteile sind nicht zielführend.