Ist es schwer als deutscher eine türkische Freundin zu kriegen?

3 Antworten

Es wird sicher schwieriger sein als ein Mädchen kennen zu lernen, welches im selben Lang geboren ist wie Du.

Die Sitten und Gebräuche sind unterschiedlich. Das Mädchen wird stärker an die Familie gebunden sein und wird ganz sicher weniger Freiheiten haben.

Es ist leider so. Dabei wäre es so schön, wenn Personen mit Migrationshintergrund und solche, die deutsche Vorfahren haben, über die Liebe zueinander fänden.

Kommt darauf an, wie sie erzogen wurde😏 viele türkische Eltern möchten auch einen türkischen Freund für die Tochter. Da hat man kaum eine Chance. Kommt also auf die Familie des Mädchens an