Ist es schön in Russland zu leben?

6 Antworten

wie überall, aber der Unterschied noch extremer:

wenn du Geld hast, ist es schön, wenn du viel Geld hast noch schöner, vorausgesetzt du hälst dich aus der Politik fern.

aber der Mehrheit geht es schlecht, viele Russen leben unter der Armutsgrenze, müssen auch als Rentner noch arbeiten gehen um genug zu essen zu haben.

Natürlich ist es dort Super😂👍🏻

Gibt schöne Städte und auch schöne Dörfer😝

Empfehle aber nicht in einer Großstadt im "Wohnviertel" da es dort eher schmutzig ist🤷‍♂️

Erfahrung gesammelt durch meinen Onkel der in so einem Viel belebten Stadtteil wohnt.

Aber sonst gibt es echt schöne Orte.

Jaaaa, liebe Russland, mega tolles Land, vorallem Sankt Petersburg, Moskau, Wladiwostok und Kaliniengrad 😍

Ich war zwischen 88 und 94 mehrmals da und es hat mir gefallen - moskau donezk sotschi leningrad jetzt petersburg sibirien und kasachstan.

Ob ich da leben will - eher nicht

GurkenSalat672
Beitragsersteller

Warum warst du damals dort?

kwon56  21.02.2022, 14:17
@GurkenSalat672

Bildungsurlaub Urlaub.

Moskau - Leningrad mit der Gewerkschaft

Moskau - Donezk - Sotschi mit einem Verein privat

Moskau - Alma Ata - Karaganda und

Moskau - Sibirien mit dem Internationalen Bildungs- und Begegnungswerk, Dortmund, um die Situation der Russlanddeutschen zu verstehen.