Ist es schlimm, wenn Motor-Schrauben fehlen?

6 Antworten

Wo fehlen die Schraube deiner Meinung nach?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Kann eher sein dass dort Schrauben fehlen weil die Motorabdeckung fehlt und diese dort normalerweise befestigt wird?

Habe zwar kein VAG-Fahrzeug aber bei meinen Mercedes sieht es ähnlich aus

Da fehlt Nichts. Es ist nur so dass der baugleiche Motor auch bei anderen Autos eingebaut wird.

Beim Golf zB wird dann an den Schraubenlöchern eine schönere Abdeckung befestigt:

https://www.google.de/search?q=motor+golf+1.4+16v&client=firefox-b&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjixfKp-u_YAhWBaRQKHfnWDoEQ_AUICigB&biw=1280&bih=888#imgrc=X5RKo9Qwfwi_DM:

Ja auf jeden Fall, die wurden ja nicht umsonst angebracht.