ist es schlimm wenn mein freund mit anderen mädchen bzw fremden menschen nachts telefoniert?

6 Antworten

Mach Schluss

Es ist besser so

Ein richtiger Junge oder ein richtiger Mann weiß wo seine Grenzen sind

Und wenn er mit Nachts mit einem anderen Mädchen telefoniert, ist das keine Freundschaft mehr sondern Respektlos

Ich rate dir mit ihm zu reden, er sollte keinen Kontakt mit einem anderem Mädchen in einer Beziehung haben

Wenn er sich dagegen widerspricht, mach bitte Schluss, es ist besser so für dich

Ich hoffe ich konnte dir helfen

XMiguel1  07.02.2021, 18:25

Aber dasselbe gilt auch für dich, in einer Beziehung solltest du auch keinen Kontakt mit Jungs haben, schlimmer noch einen besten Freund dabei zu haben

Natürlich ist das schlimm. Warum sollte dein freund mit anderen frauen telefonieren?

Na ob es schlimm ist, musst du ja beantworten.

Kommt auf die Absichten und Hintergründe an.

Sprech ihn drauf an.

es kommt zumindest merkwürdig herüber

Also um ehrlich zu sein, normal ist das nicht. Das du die Frage eigentlich stellst, beantwortet sie von selbst. 🙊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung