ist es schlimm wenn man seine ex freundin wieder angeschrieben hat?

2 Antworten

Natürlich nicht. Passiert vielen Menschen, dass der/die Ex plötzlich im Kopf herumspuken, und man dann Kontakt aufnehmen möchte.

Sie halt nicht enttäuscht, wenn die Antwort nicht dem entspricht, was Du Dir wünschen würdest.

Nein, was sollte daran schlimm sein? Wenn Ihr Euch (noch) gut versteht, spricht da überhaupt nichts dagegen.

123abcdef933
Beitragsersteller

und wenn man sich immer beleidigt irgendwie :(?

123abcdef933
Beitragsersteller
@maexchen1999

woran könnte es liegen?

kann sich das bessern?

was würde es sonst eigentlich bringen?

machts einen nicht so oder so immer trauriger wenn man miteinander schreibt?

123abcdef933
Beitragsersteller
@maexchen1999

ich bin mir unsicher

ich schrieb ihr gestern zwar eine nachricht war aber auch fast betrunken

und nun fragt sie sich wafum ich ihr schrieb glaube ich

übrigens ist es ziemlich scvlimm geendet damals glaube vor 3 odef 4 jahren als wir auseinander gingen für mich..

nun und ich hatte seitdem immer wieder mal kontakt mit ihf abef irgendwie fing es dann jedes mal irgendwann an dass beleidigungen oder respektlosigkeit begannen :(

meinst du ich kann sie nach so langer zeit noch lieben? :(