Ist es schlimm wenn man nix isst aber redbull trinkt am morgens....?

6 Antworten

Na ja Red bull ist jetzt nicht gerade gesund.. würde davon abraten

Ja. Allein schon wegen dem Taurin das drin ist. Ist selbst ohne Essen gesund aber auf leerem Magen bestimmt doppelt so viel ungesund.

Es ist ungesund bis zum geht nicht mehr. Zucker und Koffein sind am Morgen nicht zu empfehlen und am Mittag, wenn die Wirkung weg ist, wirst du dich wie ein losgelassener Luftballon fühlen in dem kein Knoten gemacht wurde.

Es ist nicht gesund. Allerdings mach ich es auch öfters.

Aber allgemein wird ja von redbull etc abgeraten

Nicht unbedingt schlimm. Auf leerem Magen, könntest du etwas hippelig werden.