Ist es schlimm wenn man meinen BH sieht?

8 Antworten

Natürlich ist das nicht schlimm.
Es ist ja nicht so, als wäre es etwas überraschendes, dass du einen BH trägst.

Definiere schlimm.

Nein, sieht nur blöd aus.

GamGamSi  05.09.2021, 11:05

das sieht gut und nicht blöd aus

Kommt auch drauf wie du dich verhältst. Also ganz normal dich verhalten und nicht durch dein Verhalten noch Aufmerksamkeit drauf lenken. Hab solche Sachen auch schon erlebt. Den Leuten ist am Ende gar nicht aufgefallen was sie da offensichtlich sehen. Genauso kann ich mich wenn ich das möchte aber auch verhalten das es auffällt. In dem Fall möchte ich das dann aber auch so.

Ich weiß ja nicht was für eine Größe du hast, eventuell ohne den Bustier? Könnte natürlich sein das man dann alles durch sieht. Dann besser mit 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht halt doof aus & könnte Blicke auf sich ziehen, aber schlimm im Sinne von böse-schlimm ist es jetzt nicht.