Ist es schlimm wenn man keinen Sport macht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn gewicht usw passt reicht das .. & so gesund is sport nicht .. viele die Sport treiben haben eher Beschwerden also leute die kein sport machen ...

gutefrageLeBron  13.01.2015, 18:52

Das sind Verletzungen oder Verschleiß von Gelenken. Aber ungesund ist es bestimmt nicht

Maul1995  15.01.2015, 20:20
@gutefrageLeBron

darüber streiten sich die Geister .. ich treibe auch kein sport und bin gesund ..

Mach doch einfach eine Sportart die dir Spass Ausdauer wir automatisch kommen

Solange du dich so wohl fühlst & keine Beschwerden hast, ist es überhaupt nicht schlimm.

Kommt auf deine Ernährung und Gewicht an. Gesund ist Sport immer! Genauso wie gute Ernährung und viel Schlaf! Geh vielleicht ab und zu mal joggen oder fahre eine extra runde Fahrrad (;

Mario6785  13.01.2015, 19:07

Wv sollte man mit 13 Jahren 1.65 cm groß überhaupt wiegen?

Mimpfel  13.01.2015, 19:24
@Mario6785

Puh... Ich denke nicht mehr als 62 kg... Aber Google lieber nochmal nach(; (ich wiege mit 1,71 auch 63 kg, und bin 16)

Hängt noch davon ab wie du dich ernährst, aber ich würde wenn du wirklich sonst keinen Sport treibst, dann irgendetwas suchen...