ist es schlimm, wenn man auch mal einen tag nichts macht?

3 Antworten

WEnn man MAL nichts tut, so ist das gar nicht schlimm im Gegenteil.

Aber leider haben viele inzwischen das nichtstun verlernt. Man gewöhnt es ja leider schon den Kindergartenkindern zum Teil ab. Schade.

Gerade das nichtstun,einfach mal gammeln, das ist so erholsam. Mach ich auch manchmal.

Finde es überhaupt nicht schlimm vorallm wenn es dir nicht so gut geht!

Es ist sowas von überhaupt nicht schlimm, solang du es nicht schlimm findest.