Ist es schlimm wenn man als Mutter Onlyfans macht?

10 Antworten

Du bist nicht die erste und nicht die letzte die Kinder Großzieht und dabei Ihren Körper verkauft.

Am Ende des Tages ist es ein Job der das Essen auf den Tisch bringt. Und je nach dem eventuell gar nicht mal so wenig.

Wie jeder andere Job hat er vor und Nachteile. Wenn dir die klar sind und du mit den Konsequenzen leben kannst spricht nichts dagegen

Eisenschlumpf  19.05.2024, 15:23

Der Körper wird ja nicht verkauft :D

Du musst eben damit rechnen, dass deine Kinder es irgendwann sehen bzw. darauf angesprochen werden.

Ich persönlich fände das nicht wirklich prickelnd.

Das wird nicht funktionieren, damit du richtig Geld damit machst musst du es nämlich werben, also auf Instagram, TikTok oder was auch immer.

Und sobald dann irgendein Klassenkamerad oder so das sieht, kommt er auch ganz schnell an die Bilder ran.

Es wäre für mich das schlimmste wenn meine Mutter onlyfans machen würde.

Hannamaier2001  17.05.2024, 13:30

Du inserierst ja nicht mit deinem Klarnamen. Und bei hotlady223 oder einem andern Arbeitsnamen kommst nich drauf das das eigentlich die Saskia Müller ist

Also wenn ich sehe was ettliche Mädels an Nudes und Videos von sich im Netz verbreiten kann ich mir nicht vorstellen das das ein Problem ist.

Da mama ja nicht mit ihrem Namen auftritt dürfte es schwer werden sie überhaupt im Internet zu finden.

Finde ich nicht schlimm.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.