Ist es schlimm, wenn man als Mann Männer zum kommen bringen kann?

9 Antworten

Was soll daran schlimm sein? Wenn es dir gefällt und Spaß macht dann ist das deine Sache.Jeder andere hat das nicht zu bewerten oder zu be- und verurteilen.

Mich persönlich ekelt Sex unter bzw. zwischen Männern, aber für die Männer, die das mögen, ist das doch okay. Also nicht schlimm!

MoritzBreuop
Beitragsersteller

Ich gebe nur Blowjobs

Dunkerjinn  17.08.2021, 17:19
@MoritzBreuop

Mir ist das, wie gesagt, egal. Sex zwischen Männern ekelt mich persönlich heftig, aber ich muss daran ja weder teilnehmen noch zuschauen.

Also, mach das wie du magst.

Nein ist nicht schlimm...

Wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Wenn du hetero bist, dann ist das eher komisch. Aber schlimm finde ich es nicht.

Als Mann weiß man was einen Mann gefällt also würden das in der Theorie wohl die meisten Männer können^^