Ist es schlimm, wenn man 250 g Reis isst?

7 Antworten

Alle deine bisherigen Fragen drehen sich um's Abnehmen. Hast du eine Essstörung?

Wie alt bist du, wie groß und wie viel wiegst du?

Wenn ich deine Ernährung in dieser und deinen anderen Frage lese, brauchst du dich zu wundern, wenn du nicht abnimmst.

XcXcDeAt
Beitragsersteller

20 178 97KG

Mignon4  15.10.2016, 11:30
@XcXcDeAt

Okay!

Dann mache eine sinnvolle Diät, die nachhaltig wirkt. Wenn du so weitermachst, kommen Fressanfälle, weil dein Körper Mangelerscheinungen hat, und aufgrund des Jojo-Effektes wirst du sehr schnell wieder zunehmen und dann mehr wiegen als vorher.

Das ist totaler Schwachsin! Mach lieber Sport und iss gesund zur Früh, Mittag und Abend :)

Sonst erzielst du den Jojo-effekt...

Du musst regelmäßig essen und ausgewogen. Was soll dir das bringen morgens und abends nix zu essen & mittags nen halben kilo reis zu futtern? (Wenn 250g roh menge gewogen wurden waren das locker 500g gekochter reis)

Da Du ihn gekocht hast, ist das kein Problem. Falls nicht, würde ich an Deiner Stelle mal Deine Selbstwahrnehmung UND Deine Ernährung überprüfen.

Abgesehen davon, dass Reis kein gesundes Nahrungsmittel ist, hat Reis wenig Kalorien. (In Reis sind viele Schadstoffe, sofern er aus China stammt, Stichwort: Arsen!)